Susanne

Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Allgäu, bin ich seit meiner Geburt mit den Gesetzen der Natur in Verbindung. Steine, Wasser, Wind und der Mond haben mich schon immer fasziniert und inspiriert.

Das Spannende daran: Alles ist verbunden. Alles kommuniziert miteinander. Wir Menschen tun es auch. Darin liegt der Schlüssel:
In der Kommunikation mit uns selbst, mit unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist,  und auch in der Kommunikation mit allem anderen und allen anderen. Ganz egal, wie Kommunikation stattfindet:  zum Beispiel verbal, paraverbal, körpersprachlich, über  Musik, energetisch oder gedanklich. Auch Coaching ist Kommunikation, in der Analyse, in der Intuition und in jedem anderen Prozess.

Als studierte Musikpädagogin, Flötistin und Musikvermittlerin mit einer Ausbildung zur Mentaltrainerin und zahlreichen Weiterbildungen (z.B. in Potentialorientierter Psychologie in der Menschführung am Zist-Institut in Penzberg und in den Bereichen Work-Life Balance, Burnout Prävention, Wertearbeit, Kunst als Impuls und Heilmagnetische Ordnungstherapie nach Johanna Arnold) habe ich unterschiedlichste Möglichkeiten, mit Ihnen Ihren Weg zu gehen.

Ich freue mich auf Sie!